Kommentare die uns erreichten

„Ich hoffe, dass Ihre Bestrebungen bei sehr vielen Hochdahler Bürgern Zustimmung finden und letztendlich solche hohen Ausgaben verhindert werden können.“

„Ihr Engagement … verdient ausnahmslos Anerkennung und Respekt und Dank zugleich.“

„Ob die Mitarbeiter der Feuerwehr oder die befürwortenden Politiker privat genauso handeln würden?“

„Ich verstehe einfach nicht, dass in Zeiten knapper Gelder (wann gibt es die eigentlich nicht?) man so selbstverständlich mit eigentlich nicht vorhandenem Geld umgeht …“

„Wieso soll das Bebauen eines Naturschutzgebietes alternativlos sein?“

„Großartig und Respekt zugleich ..“

„In der Tat habe ich bei der letzten Kommunalwahl die CDU oder die FDP gewählt, ich weiß es nicht mehr genau. Ein Fehler, wie sich herausstellt.“

„Wir sind als „Anwohner“ durchaus nicht nur finanziell betroffen.“

„Grundsätzlich geht es mir darum, das Projekt der neuen Feuerwache in Erkrath nicht zu behindern, sondern auf notwendige Überlegungen und Untersuchungen im Vorfeld hinzuweisen.“

„Man kann auch erst einmal ein wenig kleiner bauen, aber genügend Platz für Erweiterungsbauten vorsehen. Das spart Geld beim Neubau, verbaut aber nicht die Möglichkeiten, die in der Zukunft auf Grund sich ändernden und/oder erweiternden Aufgaben notwendig werden.“

„Finde Ihren Artikel … sehr gut und stimme völlig mit Ihnen überein.“